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Kromer Print AG

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5600 Lenzburg

Switzerland

 

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Optimierung des Beschaffungsprozesses

Innovative und effiziente Logistik ist kein Naturgesetz, sondern das Ergebnis täglicher Feinabstimmung und intensiver Auseinandersetzung mit der Materie.

Printlogistik® steht für ein professionalisiertes Geschäftsfeld und ist als Marke im schweizerischen Markenregister eingetragen (modulare Dienstleistungen im Bereich Lager und Logistik von Drucksachen, Give Aways sowie POS-Material). Vom Bestelleingang bis hin zur Lagerung und Auslieferung übernehmen wir für Sie sämtliche administrativen, produktiven und logistischen Schritte, die zur erfolgreichen Ausführung eines Auftrages nötig sind. Durch die Standardisierung der Rahmenbedingungen werden Aufträge ohne zusätzliche Kommunikation ausgeführt und Ihr Beschaffungsprozess wird spürbar vereinfacht. Im Fokus steht die stetige Optimierung der geschäftsübergreifenden Prozesse – zu unseren Partnern, Kunden und Lieferanten.

Standardisierte Rahmenbedingungen

Trotz einem hohen Mass an Standardisierung ist jede Partnerschaft stets individuell und stellt unterschiedliche Anforderungen an den Prozess. Aus diesem Grund stimmen wir unsere Dienstleitung exakt auf Ihre Bedürfnisse ab und schaffen so die nötige Sicherheit für sämtliche Teilnehmer. Das Problem der oftmals komplexen Beschaffung in dezentralen Organisationen wird auf effiziente Art und Weise gelöst.


Vorteile durch effiziente Produktion

Unser individuelles Angebot für Sie basiert auf der Produktion von Jahresmengen und effizienten Produktionsprozessen. Dadurch werden die Preise pro Verpackungseinheit vorteilhaft und die Liefer- und Reaktionszeiten kurz gehalten. Durch das Zusammenfassen von mehreren Bereichen und grösseren Volumen resultieren zusätzliche Mengenvorteile und ermöglichen den Verantwortlichen die zentrale Steuerung sowie den nötigen Überblick.


WebShop und Web-to-Print

Der Online-Warenkorb ermöglicht Lagerabrufe und Dokumentanpassungen rund um die Uhr während 365 Tagen im Jahr. Ob es sich dabei um Drucksachen, Give Aways oder POS-Material handelt spielt keine Rolle. In dieselben Bestellprozesse können ebenso personalisierte Artikel wie Visitenkarten, Inserate oder Flyer – unter strikter Einhaltung des CI/CD – selbst personalisiert und mit den statischen Produkten bestellt werden.


Belieferung «just-in-time»

Für die direkte Belieferung dezentraler Standorte bieten wir eine bewährte Kombination an unterschiedlichen Lösungen, aus welchen wir die für Sie wirtschaftlichste und ökologischste Variante auswählen. Nebst dem eigenen Fuhrpark setzen wir auf die Möglichkeiten der Schweizerischen Post und weiteren Logistikpartnern. Dies erlaubt die situationsgerechte Belieferung «just-in-time», schafft Sicherheit und reduziert das Lager vor Ort beim Kunden. Produkte sind zudem stets aktuell.