Kontakt

Kromer Print AG

Industrie Gexi

Karl Roth-Strasse 3

5600 Lenzburg

 

Telefon +41 62 886 33 33

 

E-Mail senden

Kontaktformular

Web-Shop- und Web-to-Print-Lösungen

Durch den Einsatz von Online-Systemen können Sie Bestellungen und die Personalisierung von Drucksachen dezentral und rund um die Uhr ausführen.

Während für den standardisierten Prozess von Lagerartikeln und personalisierten Dokumenten wie Visitenkarten und Flyern das Printlogistik®-Portal als Kombination aus Shop und Web-to-Print zur Verfügung steht, können über publiXone® komplexere Projekte abgewickelt werden. Im Vordergrund steht dabei die einfache Handhabung im Sinne des Kundenvorteils.

  • Printlogistik®-Portal
  • publiXone®

Das Printlogistik®-Portal vereint klassische Shop-Funktionalität mit einer Web-to-Print-Umgebung. Mittels persönlicher Benutzer-Logins greifen Sie auf den aktuellen Datenbestand zurück. Diese Bestellabwicklung ist Teil der Strategie, welche wir für das Outsourcing der Geschäfts- und Werbedrucksachen unserer Mandanten bereithalten. Ihnen bieten sich die folgenden Vorteile:

  • Zentralisierung und Vereinheitlichung von Prozessen und Produkten
  • Personalisieren und Bestellen von Drucksachen online
  • Abwicklung komplexer Produkte wie personalisierte Mailings (inkl. Beilagen) und Produkte Kits
  • Übersicht/Kontrolle über externes Warenlager
  • Abbildung diverser Informationen zu einzelnen Artikeln
  • Personalisieren von Text- und Bildinhalten ohne grafische Kenntnisse
  • Konsequente Einhaltung der firmeneigenen CI/CD-Vorschriften
  • Download von personalisierten Artikel-Voransichten als PDF
  • Dauerhaftes Speichern von personalisierten Dokumenten (z.B. Visitenkarten)
  • Hinterlegen von Liefer- und Rechnungsadressen
  • Auftragsbestätigung in Form einer E-Mail, inklusive Zugriff auf «Gut-zum-Druck»-Daten
  • Kontrollmechanismus für sicheren Lagerbestand
  • Approval-Funktion zur Freigabe der Bestellungen durch kundeninterne Stellen
  • Anbindung an Kundensysteme (z.B. ERP, AD, HR usw.)

Als ergänzende und weiterführende Lösung steht die einfach zu handhabende Marketing Management Software publiXone® im Einsatz. Sie erlaubt das Bearbeiten und streckenweise Layouten umfangreicher Dokumente wie Broschüren und Preislisten in ausgedehnten und komplexen Workflows.

  • Herstellung von Marketingmaterialien und Druckvorlagen im Rahmen von Projekten
  • Ausführen von Übersetzungen, Korrekturen oder Web2Print-Anwendungen
  • Definition klar definierter Arbeitsabläufe (Workflows)
  • Definition von spezifischen Zugriffsrechten unterschiedlicher Prozessteilnehmer
  • Reduktion und Vereinfachung der Kommunikation innerhalb einzelner Projekte/Prozesse
  • Stufenweise, konsistente Zusammenarbeit mit uns während Erstellungsprozess
  • Basiert auf InDesign-Server