Kontakt

Kromer Print AG

Industrie Gexi

Karl Roth-Strasse 3

5600 Lenzburg

 

Telefon +41 62 886 33 33

 

E-Mail senden

Kontaktformular

Kunden und Partner stehen im Mittelpunkt

Unsere Philosophie ist es seit jeher, unseren Partnern und Kunden ein verlässlicher, authentischer und fairer Ansprechpartner zu sein. Diese Überzeugung leben wir jeden Tag aufs Neue vor.

Anspruch

Wir realisieren für unsere Kunden die bestmögliche Darstellung und Vervielfältigung von deren visuellen Informationen. Bezüglich der Marktbedürfnisse und deren optimaler Umsetzung denken wir voraus. Unsere Markenzeichen sind exzellente Beratung, umfassende Dienstleistungen und kreative Lösungen für alltägliche Problemstellungen. In unserer Total-Quality-Haltung sind wir einzigartiger Partner.

Kunden- und Marktorientierung

Unsere Kunden stehen für uns jederzeit im Mittelpunkt. Dabei erkennen wir ihre Bedürfnisse und bieten dafür zielgerichtete Lösungen an. Wir wecken neue Bedürfnisse betrachten den Markt als Ausgangspunkt all unserer Überlegungen.

Preisorientierung

Wir erbringen für unsere Partner und Kunden eine wertvolle Leistung. Dies drückt sich für uns in attraktiven Einkaufspreisen und andererseits genauso in marktgerechten Verkaufspreisen gegenüber unseren Partner und Kunden aus.

Kundennutzen

Komfort, Bequemlichkeit und Zeitersparnis für unsere Partner und Kunden sind uns ein zentrales Anliegen. Wir verhalten uns unkompliziert, hören zu, packen zu und verbessern mit unserer Leistung Ihre Marktchancen. Dafür setzen wir uns nachhaltig und konsequent ein.

Flexibilität

Unser unkompliziertes Marktverhalten äussert sich für unsere Kunden in absoluter Termintreue und überdurchschnittlicher Flexibilität in Bezug auf Produktionszeit und Preis. Wir setzen uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für eine hochstehende, fachliche und menschliche Kompetenz ein. Unsere Abläufe und Qualitätsstandards unterliegen einer stetigen Verbesserung. Wir schaffen die optimalen Voraussetzungen zur erfolgreichen Leistungserbringung.

Vertrauen

Die Partnerschaft mit uns bringt unseren Partnern und Kunden beruhigende Kontinuität. Dies schafft Sicherheit und Vertrauen. Was wir tun, das tun wir richtig und konsequent. Wir konzentrieren uns auf das Grundsätzliche und lassen den Ballast zur Seite. Wir bleiben uns selber treu und bewahren unsere bodenständige Haltung.

Offenheit

Wir bauen unsere Haltung gegenüber unseren Kunden auf dem «Win-Win-Prinzip» auf. Allen an einer Zusammenarbeit beteiligten Partnern sollen daraus Vorteile erwachen. Konfliktsituationen lösen wir durch Offenheit in der Kommunikation, die zielgerichtete Thematisierung des eigentlichen Problems und dem Finden sinnvoller Lösungen.

Arbeitssicherheit

Der Arbeitssicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken wir höchste Beachtung. Die Geschäftsleitung ist zuständig für die Festlegung, Einführung, Kontrolle und Dokumentation sämtlicher sicherheitsrelevanter Belange. Dabei erfüllen wir die Vorgaben der Eidgenössischen Koordinationskommission für Arbeitssicherheit.